Über uns

PROTECTIONfuxx ist eine Marke der Vantaggi GmbH, mit Sitz in Frankfurt am Main, die als Online Full Service Dienstleistungspartner über langjährige Kompetenz in dem Betreiben  von Handelsplattformen und dem Versand von Handelsgütern verfügt.

Mit PROTECTIONfuxx haben wir uns auf den Vertrieb von Sicherheits- und Schutzausrüstungen spezialisiert und beliefern Unternehmen, gewerbliche Institutionen, Kliniken, Ärzte und sonstige medizinische Einrichtungen, sowie  – soweit vom Gesetzgeber zugelassen – auch Privatpersonen.

Wir stehen für Sicherheit und Qualität im Online Handel
Ausschließlich zugelassene und zertifizierte Waren passieren unsere Qualitätskontrolle und kommen erst nach einer zusätzlichen Sichtprüfung in den Versand.
Kunden in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz schätzen unsere fairen Konditionen und den individuellen Kundenservice.